e.V.
e.V.

Aktivitäten der Pferdebetriebe

Treffen der Pferdebetriebe 2016   
 


Die Pferdefreunde haben sich am 12.11.2016 um 14:30 Uhr auf dem Anwendelhof bei Familie Julia und Stefan Bloß, Bahnhofstraße 62 in Grebenhain getroffen.
Familie Bloß führte die Gruppe duch den Aktivstall. Dabei wurde die Vorgehensweise beim integrieren neuer Pferde als auch der Ablauf von Fütterung und Betreuung in eindrucksvoller Weise erklärt. Es gab viele neue Informationen, welche in der anschließenden Diskussion im Reiterstübchen noch vertieft wurden.
Vielen Dank an die Familie Bloß für diesen schönen Nachmittag und die gute Bewirtung

 

Hermann Hauser (Beauftragter Pferdebetriebe)  

Treffen der Pferdebetriebe auf dem Achal Tekkiner Gestüt Berolina.

14.04.2015

Hermann Hauser organisierte ein Treffen der Pferdezüchter auf dem Gestüt. Neben verschiedenen reiterlichen Vorführungen gab es während eines Rundgangs einen guten Eindruck über die Philosophie des Gestütes.

Vielen Dank nochmals an das Gestüt Berolina.

Das nächste Event:

Ferienspiele des Jugendteams

 

 18.07. - 24.07.2019 

Sie haben eine Frage an uns…

Schreiben Sie ihr Anliegen einfach über unser Kontaktformular direkt an uns. Wir freuen uns ihnen weiter helfen zu können!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisreiterbund Vogelsberg e.V.