e.V.
e.V.

Vierkämpfer

Vierkämpfer vertraten den Kreisreiterbund Vogelsberg beim Strolchenlauf in Lauterbach am 29.05.2018:

Strolchenlauf 2018

 

Bericht eines Teilnehmers und Mitorganisators:

 

Dieses Jahr haben wir das erste mal am Strolchenlauf teilgenommen. Die diesjährigen Vierkämpfer sowie einige Laufbegeisterte haben bei erfrischendem Wetter souverän die 5km gemeistert. Am Ende stand mal wieder Lars Dechert als schnellster unserer Gruppe da, von den anderen jedoch dicht gefolgt. Durch den Erfolg des Strolchenlaufs beflügelt laufen nun schon die Vorbereitungen für den Lolls-Lauf in Bad Hersfeld ende des Jahres. Interessierte können sich gerne bei uns melden. Bis dahin, gut Lauf!

 

Mit freundlichen Grüßen 

Konrad Köhler

2014

 

Das nächste Event:

 

 

 

 

 

 

 

21. + 22.09.2019

Herbstein

WBO

und Trail

mit KM allg. Reitsport

 

WERTUNG VogelsbergCup

Springen LK 7

Dressur LK 7 + 6

allgemeiner Reitsport

 

Save the date:

Mitgliederversammlung am 15.10.2019

Sie haben eine Frage an uns…

Schreiben Sie ihr Anliegen einfach über unser Kontaktformular direkt an uns. Wir freuen uns ihnen weiter helfen zu können!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisreiterbund Vogelsberg e.V.