e.V.
e.V.

Impressionen Jugendcup 2019

Regional-Finale Südhessen 2019

 

 

Am 24.3.2019 war Kriftel mal wieder der Veranstaltungsort für das Regionalfinale des Südhessischen Jugendcups. Bei bestem Wetter konnten sich aus drei KRBs 4 Mannschaften messen. Die Mannschaft aus Herbstein unter Leitung von Ira Dressler konnte sich bei vollem Theorie-Ergebnis und einer soliden Leistung im Reiten hinter den beiden Mannschaften aus Darmstadt-Dieburg den guten 3. Podest-Rang sichern.

 

Den Reiterinnen Ada Hillenbrand, Johanna Seibert, Merle Reith und Sophie Scholz, sowie den Ersatzreiterinnen Nele Seipel und Kim Ringel (Lena Ettling) gratuliert der Kreisreiterbund Vogelsberg hiermit ganz herzlich. Und wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder eine rege Teilnahme am Kreisentscheid des Jugendcups verzeichnen dürfen. Deshalb bitte positive Stimmung über diese Jugend-Serie verbreiten, Werbung machen und vielleicht findet sich ja doch noch der ein oder andere Trainer in unserem KRB, der sich in 2020 zu dieser Runde gesellt.

(eingestellt am 25.3.2019)

3. Entscheid in Lauterbach-Sickendorf

Bei dem Gastgeber Lauterbach 2 konnten unter den kritischen Blicken von Richterin

Laura-Josephine Wolf folgende Ergebnisse eritten werden:

 

1. Platz  Herbstein       mit 190,5 Punkten

2. Platz  Lauterbach 1 mit 185,0 Punkten

3. Platz  Lauterbach 2 mit 157,5 Punkten

 

Daraus ergibt sich folgendes Endergebnis:

 

1. Platz  Herbstein       mit 552,5 Punkten

2. Platz  Lauterbach 1 mit 550,5 Punkten

3. Platz  Lauterbach 2 mit 492,5 Punkten

 

Wir bedanken uns beim Gastgeber und gratulieren allen Teilnehmern für ihre Erfolge.

 

Den Siegern wünschen wir für das Finale am 24.3.2019 in Kriftel viel Erfolg

 

2. Entscheid in Herbstein

Bei dem Gastgeber Herbstein konnten unter den kritischen Blicken von Richterin Dorothe Lehan folgende Ergebnisse eritten werden:

 

1. Platz  Lauterbach 1  mit  181,0 Punkten

1. Platz  Herbstein        mit  181,0 Punkten

2. Platz  Lauterbach 2  mit  169,0 Punkten

 

Daraus ergibt sich folgendes Zwischenergebnis:

 

1. Platz  Lauterbach 1  mit  365,5 Punkten

2. Platz  Herbstein        mit  362,0 Punkten

3. Platz  Lauterbach 2  mit  335,0 Punkten

 

Wir bedanken uns beim Gastgeber und gratulieren allen Teilnehmern für ihre Erfolge.

 

1. Entscheid in Lauterbach-Sickendorf

Bei dem Gastgeber Lauterbach 1 konnten unter den kritischen Blicken von Richter Erik Schlaudraff folgende Ergebnisse eritten werden:

 

1. Platz  Lauterbach 1  mit  184,5 Punkten

2. Platz  Herbstein        mit  181,0 Punkten

3. Platz  Lauterbach 2  mit  166,0 Punkten

 

Wir bedanken uns beim Gastgeber und gratulieren allen Teilnehmern für ihre Erfolge.

 

Das nächste Event:

Ferienspiele des Jugendteams

 

 18.07. - 24.07.2019 

Sie haben eine Frage an uns…

Schreiben Sie ihr Anliegen einfach über unser Kontaktformular direkt an uns. Wir freuen uns ihnen weiter helfen zu können!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisreiterbund Vogelsberg e.V.